Stimmen zur Rosenblütenmassage

Anette

“Ich durfte vor ein paar Wochen meine erste Rosenblütenmassage genießen und ich war und bin immer noch sehr erfüllt von diesem sinnlichen Erlebnis.

Ich war vorher schon ein bisschen aufgeregt, kannte ich doch bisher nur medizinische Massagen und konnte mir erst gar nicht vorstellen, wie es sein würde, 21/2 Std. massiert und sinnlich berührt zu werden. Von Beginn an konnte ich eintauchen in dieses heilige Erlebnis voller Wärme und wohliger Lust. Vertrauensvoll konnte ich mich hingeben und mein Körper und meine Seele haben sich noch nie so wertgeschätzt und würdevoll behandelt gefühlt. Angenehme Düfte, ein wunderschön gestalteter Raum und die wunderbaren Hände von Susanne haben mich durch diese Massage begleitet und meine Seele konnte auf eine spannende, lustvolle Reise gehen. Dabei habe ich völlig das Zeitgefühl verloren und war am Ende ganz überrascht, das die Zeit „schon“ um war.

Völlig entspannt und um eine wunderschöne Erfahrung reicher ging ich nach Hause und ich habe sehr große Lust, dieses heilige Ritual bald wieder zu genießen!“


I.W.

„Eine Berührung meines Körpers, die meine Seele geöffnet hat. Die Massage war das Wertschätzende was ich jemals in Form von Berührung kennen gelernt habe.

Die Empfindung war hauptsächlich ohne sexuelle, extatische Gefühle, was gut so war. Meiner Meinung nach hätten diese Gefühle die Präsenz des Augenblicks überdeckt. Durch das Öffnen meiner Seele zu meinem Körper wurden negative wie positive Gefühle freigesetzt. Womit anzumerken ist, das es mehr positive waren. Die negativen Gefühle waren mir bekannt, aber die Kopplung direkt mit meinem Körper und meiner Yoni haben mich erschreckt. Ich wünsche mir jetzt eine Lösung, weil mir der Grund noch nicht klar ist. Meine Quintessenz ist: ich würde diese Erfahrung jeder Frau, jeden Alters von Herzen wünschen.

Und ich hoffe, das ich sie noch einmal empfangen kann. Natürlich von Susanne als Gebende, ihre Wertschätzung mir gegenüber hat mich tief berührt.“


N.N.

„Es war nicht meine erste Yonimassage, aber die schönste bisher. Wunderbar einfühlsam, zärtlich, Rosawolke, ich darf genießen ……… bin gespannt auf das nächste Mal.“


Weitere Infos: www.yonia.de