Kundenstimmen

Meike und Sven, 13.11.18 (Paar, 36 und 40)

Wir waren bei ANJAMA für eine Trinity Massage. Clara hat mich, Meike,  begleitet und angeleitet bei dieser 4-händigen Massage für meinen Partner. Es war einfach wundervoll. Total entspannend und gleichzeitig haben wir unheimlich viel gelernt. Das nächste Mal machen wir es umgekehrt

Max, 21.7.18 (Mann, 40)

Empfang herzlich. Nichts gekünstelt. Clara wirkt selbstbewusst ohne herausfordernd zu sein. Direkt fern jeder Arroganz. Wertet nicht. Lässt Zeit anzukommen. Berührt behutsam und zugleich voller Energie. Ist gerne für mich da. Wertschätzt. Birgt. Hält. Gibt. Schenkt. Ich bin bei mir. Danke. Dein Name steht Dir gut.

Carola, 24.3.18 (Frau, 51)

Zärtliche Berühung von Kopf bis Fuß und weit darüber hinaus! Einfühlsam, hingebungsvoll. Wer sagt, dass geben seliger ist als nehmen? Einfach nur empfangen nährt die Seele!

Stefan, 27.1.18 (Mann, 48)

Gerne gönne ich mir öfter mal eine Tantramassage. Die 4 händige mit Clara und Monika war auf jeden Fall eine der Besten, die ich je erlebt habe. Vielen Dank nochmal und bis ganz bald!

Holger, 23.12.17 (Mann, 49)

Wenn man eine wirklich sinnliche, himmlische Entspannung sucht und zarte Hände die einen in den 7. Himmel entführen ist man hier genau richtig

Siegmar, 19.5.17 (Mann, 51)

Einfühlsam zartliche Berühungen haben mich ganz weit in die Stille meines Selbst kommen lassen. Tiefe Transzendenz. Eine Woche klang das nach….

Jürgen 27.3.3017 (Mann 50)

Am vergangenen Freitag war ich erstmals bei Anjama in Wiesbaden zur Tantra Massage. Von Clara wurde ich unglaublich gefühlvoll, körperlich und emotional nah, erotisch und energetisierend massiert, wie ich es noch nie erlebt habe. Sie vermittelte mir das Gefühl des Gehalten- und Getragen-Seins. Die Massage bei Anjama, die Freude an der körperliche Berührung und die Energetisierung habe ich in einer noch nie erfahrenen Intensität erleben und genießen dürfen. Das war mit Abstand die intensivste und nachhaltigste Tantra Massage, die ich je erhalten habe.

Claudia und Jörg, 12.08.16 (Paar, 50)

Wir wurden von Monika und Clara massiert – es war ein wunderbares Erlebnis für uns beide.
Für Claudia war es die erste Massage, sie wurde von Monika massiert.
Ich habe schon mehr als 15 Jahre Erfahrung und zahlreiche Massagen in ganz Deutschland genossen, wobei viele der Masseurinnen die Ausbildung im Diamond Lotus in Berlin gemacht hatten.
Somit hatte ich sehr hohe Erwartungen, die Clara voll erfüllt hat.
Damit von uns beiden eine absolute Weiterempfehlung und wir werden uns das Vergnügen sicher bald mal wieder gönnen.

Claudia und Jörg

Nancy +Markus, 25.07.16 (Paar, 46)

hallo Ihren Lieben, wollten uns nochmal herzlichst für diese tolle Tantramassage bedanken. Eure Räumlichkeiten sind sehr stil- und liebevoll eingerichte. die Massage selber haben wir auch als sehr schön, liebevoll und erotisch empfunden.
Immer wieder gerne

Pal, 26.10.15 (Mann, 54)

Ich war gleich zweimal und fühle mich fit und ready to roll für eine neue Woche

Gérard und Karin, 9.12.14 (Paar, 65)

An Clara und Monika

Des Sens
Des Senteurs
Des Sensations

Ein Erlebnis der (ganz ) besonderen Art…

Nicht zu vergessen,
Davon zehren,
Weiter zu empfehlen…

Einen grossen Dank an Euch Beide,
und herzliche Grüsse

Gérard und Karin